Ungeachtet vom täglichen Versand und der täglichen persönlichen Beratung rund um alle Porsche Modelle unserer Kunden, haben wir uns ein wenig “rar” gemacht und an vielen neuen Features gebastelt.
Heute können wir eines davon vorstellen. Das LAGER11 Supportportal. Mit Hilfe des Supportportals, welches ab sofort stetig erweitert wird bieten wir viele neue Funktionen, die wir hier kurz auflisten wollen. Das Supportportal bietet unter anderem:
- Erfassung aller Probleme und Fragen unserer Kunden rund um den Onlineshop
- Zielgerichtete Abarbeitung aller Fragen und Antworten
- Wissensdatenbank rund um den Onlineshop
- Enge Verknüpfung mit dem Shopsystem
- Umfassende Retouren- und Reklamationsbearbeitung
Durch das Supportportal können wir noch schnelleren und besseren Support rund um LAGER11 leisten. Außerdem behalten wir alle Anfragen im Blick und verlieren diese nicht aus den Augen. Für die Zukunft planen wir auch die Wissensdatenbank nicht nur für den Onlineshop zu betreiben sondern auch Reparaturanleitungen und Leitfäden zum Schrauben aufzunehmen.
Das Supportportal ist wie folgt zu erreichen:
Web: http://support.lager11.de
Email: support@lager11.de
Per Email können Sie so z.B. Anfragen, Reklamationen, Kritik, technische Fragen oder alle sonstigen Fragen einreichen. Anschließend erstellt unser Supportportal automatisch ein “Ticket”, welches wir schnellstmöglich und gut organisiert erledigen können.
Durch die enge Anbindung an den Onlineshop, können Sie alle Tickets auch innerhalb Ihres Kundenkontos einsehen und bearbeiten. Außerdem halten wir Sie im Bezug auf Ihre Tickets immer automatisch per Email auf dem Laufenden.